Non-Stop nach Nashville mit British Airways

Eine neue Flugroute von British Airways bringt Reisende ab Mitte des kommenden Jahres non-stop von London nach Nashville.

Beginnend ab Mai 2018 startet British Airways den Service, der fünf Mal pro Woche vom Terminal 5 des Heathrow Airport auf die Reise geht. British Airways ist damit die einzige Airline, die Direktflüge zwischen Europa und der Hauptstadt Tennessees anbietet.

Sean Doyle, Director of Network and Alliances von British Airways sagte dazu: “Wir freuen uns außerordentlich, Nashville in unser umfangreiches globales Netzwerk aufzunehmen und damit der einzige Anbieter einer Non-Stop-Verbindung zwischen Europa und Tennessee zu sein. Mit mehr als 160 Live-Musik-Lokalen, die Country, Blues, Jazz und Rock bieten, viel Geschichte und einer wachsenden Szene von Restaurants und Bars ist Nashville ein aufregender Platz für alle Stile und Geschmäcker.“

Die Hinflüge (BA223) starten montags, dienstags, mittwochs, freitags und samstags um 15.45 Uhr, erreichen Nashville um 18.50 Uhr. Der Rückflug (BA222) verlässt Nashville um 20.20 Uhr mit einer Ankunft in London um 10.30 Uhr am nächsten Morgen. Auf der Route fliegt die Boeing 787-8, passende Zubringerflüge gibt es aus vielen Städten.